gewINn IN grazIN – grazIN-GewINnspiele

Einsendeschluss für Gewinnspiele aus #04/2021 ist der 15. April 2021.

Dankeschön für die Teilnahme und Gratulation den GewINnern!

Schreiben Sie an: gg@grazin.at


grazIN verlost einen Gutschein von REYERlooks (Foto: REYERlooks)
Stylische Oster-Outfits und Geschenke bei REYERlooks. (Foto: REYERlooks)

grazIN verlost einen Gutschein von REYERlooks

Stylische Oster-Outfits und Geschenke bei REYERlooks. Schick kann so einfach sein!

Österliche Stimmung macht sich langsam breit und die aufregende Suche nach dem 
Osternest ist nicht das Einzige was uns beschäftigt. Wir suchen das perfekte ­Geschenk für diesen feierlichen Anlass und werden rasch fündig.

REYERlooks präsentiert gleich eine ganze Geschenkpalette für wahre Fashionistas, und beendet damit die lange Suche nach dem passenden Present zu Ostern! Wir verabschieden uns von der kalten Jahreszeit, wollen endlich raus und das Leben in voller Blüte genießen.

Also her mit opulenten Flower-Prints, frischen Nuancen und kunstvollen Mustern in leichten Materialien! Diese Kleidungsstücke sind wahre Mood-Booster und versprechen eindrucksvolle Auftritte.

Wer es lieber dezenter möchte, lässt die Finger von All-Over Prints und kombiniert dazu unifarbene Teile.

 

Aber überzeugen Sie sich am besten selbst und stöbern Sie nach Belieben: www.reyerlooks.com

 

GEWINNFRAGE: Was sagen sie zu unserer 
Homepage www.grazin.info?

Gewinnen können sie allerdings nur unter der Bedingung, dass ihre Teilnahme am Gewinnspiel an eine Newsletter­anmeldung und/oder Instagram-Followerschaft bei REYERlooks geknüpft ist.


GewINnerIN Noemi Wohlgemuth und ihr Mann ­Volker
GewINnerIN Noemi Wohlgemuth und ihr Mann ­Volker

So sehen Sieger aus!

gewINn IN grazIN diesmal mit Michi’s frische Fische
GewINnerIN Noemi Wohlgemuth und ihr Mann ­Volker haben sie soooo gefreut über ihren GewINn von Michi’s frische Fische, dass sie sogleich ein feines Gericht daraus zubereitet haben.


Schreiben Sie ihre Antworten mit jeweiligem Betreff an: gg@grazin.at.

Einsendeschluss für alle Gewinnspiele ist der 15. April 2021.


Bei allen Gewinnspielen in dieser grazIN-Ausgabe gilt: Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer zur Veröffentlichung seiner von ihm bekannt gegebenen personenbezogenen Daten im Sinne des Datenschutzgesetzes sowohl in Printform als auch im Online-Format ausdrücklich einverstanden, dies allenfalls auch in Form eines Lichtbildes. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne sind nicht in bar einlösbar