Beauty Fitness – von Valentina Plach (Fotos: Valentina Plach)
Beauty Fitness – von Valentina Plach (Fotos: Valentina Plach)

Beauty Fitness – von Valentina Plach

Anfang 2020 hat sie ihr eigenes Programm Beauty Fitness ins Leben gerufen. Seit 2004 ist sie als Fitnesstrainerin tätig und die unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Kunden und eigene Probleme, infolge einer Operation im Kieferbereich, haben sie dazu bewogen, ein eigenes, ganzheitliches Fitnessprogramm zu entwickeln.

Das Besondere daran ist eben jener ganzheitliche Ansatz – es wird wirklich der gesamte Körper betrachtet und ins Training miteinbezogen. Bei ihrem Programm ist gesamter Körper nicht – wie bei herkömmlichen Fitness­programmen – den gesamte Rumpf, sondern auch das Gesicht und die Füße.

 

Valentina Plach bietet eine umfangreiche Palette an Services rund um Fitness, Gesundheit und Schönheit. Im Bereich der Pädagogik hat sie sich auf Aus- und Fortbildungen für Erwachsene spezialisiert.
Sie machte Ausbildungen zur Fitnesstrainerin, ist Magister in Pädagogik mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Wellnesstrainerin und Masseurin.


Dabei gilt für sie: „100 % vom Herzen, stets authent & fachlich fundiert“
www.valentina-plach.at

Leben ist Bewegung,  Bewegung ist Leben. Massage, Fitness und  Erwachsenenbildung.  Meine beruflichen  Bereiche sind vielfältig und bewegt, so wie ich. Valentina Plach
Leben ist Bewegung, Bewegung ist Leben. Massage, Fitness und Erwachsenenbildung. Meine beruflichen Bereiche sind vielfältig und bewegt, so wie ich. Valentina Plach