Christian Goller Arnold Schwarzenegger in L.A.
Christian Goller Arnold Schwarzenegger in L.A.

Ich, Christian Goller, Personal Fitnesscoach

Personal Fitnesscoach Christian Goller aus Graz trainiert neben Freizeit- und Spitzenathleten auch Hollywood-Sternchen wie den Schauspieler Mickey Rourke oder Sänger Ricky Martin. Warum 1:1 Fitness das effektivste Training ist, erzählt er selbst:

"Sport ist meine Leidenschaft seit ich denken kann. Ich war Fußballprofi, bin in einen Sportschule gegangen und habe Sport studiert. Menschen dabei zu helfen sich zu verändern und ihre sportlichen Ziele zu erreichen ist das was mich heute antreibt. Und das geht weit über Fitness hinaus: Leute werden nicht nur körperlich gesünder, sondern erhalten mehr Selbstvertrauen und die Motivation alles zu erreichen was sie im Leben wollen. Dabei gilt:
gesund altern! Und ja, es ist in gewisser Weise ein „Lifestyle Coaching“, bei dem ich Leuten einen gewissen Lebensstil näher bringe um ihnen zu zeigen, wie sie ihr volles Potential nützen können. Dabei gehe ich individuell auf jede
Person ein, kein Training gleicht dem anderen, es entstehen ganz
besondere Beziehungen zwischen mir und meinen Kunden.     
Vor einigen Jahren habe ich mich als Personal Trainer selbständig gemacht. Um meinen Kunden die effektivsten Trainings anbieten zu können, habe ich einige Ausbildungen in der USA absolviert und mich jährlich einige Wochen in Kalifornien niedergelassen. Da laufen einem schon so einige Stars über den Weg. Sportlich betreut habe ich etwa Sänger Ricky Martin, Schauspieler Mickey Rourke oder TV-Star Bastian Yotta. Trainiert wird dann meist zusammen in Fitnessstudios.

Aber auch in Graz kümmere ich mich um die Fitness von privaten und öffentlichen Personen. Mit Nationalspieler Marcel Sabitzer oder Jakob Jantscher gehe ich mit 1:1 Fitness an sportliche Grenzen. Andere Kunden wiederum sind einfach nur sportliche Anfänger, die etwas abnehmen wollen. So oder so, 1:1 Fitness ist das effektivste Training. Ich kann genau auf die Bedürfnisse der Person eingehen, kann zu den Kunden nach Hause oder in mein Studio einladen, wo man unter vier Augen trainieren kann. Eine weitere Möglichkeit ist es, mit mir in Gruppen zu trainieren, wo wir viel Wert auf die hohe Qualität beim Training legen. Ernährungs- und Trainingspläne inklusive. Wie man den inneren Schweinehund 2018 nun besiegt? Kommt zu mir, nehmt an einem Einzel- oder Gruppentraining teil und bringt euer Leben auf die richtige Bahn! Sobald der Anfang erst einmal gemacht ist, zeigen sich erste Ergebnisse und man fühlt sich gut. Danach wird Fitness in den Alltag integriert. Mein Tipp: Auch, wenn man nur wenig Zeit für Fitnesstrainings hat, sollte man starten. Schon 20 Minuten täglich bringen einen näher ans Fitness-Ziel!“

 


www.highlevelfitness.at


Christian Goller mit Mickey Rourke
Christian Goller mit Mickey Rourke
Christian Goller mit Ricky Martin
Christian Goller mit Ricky Martin