PIA ROCKT GRAZ

Vom Laufsteg der ­Berliner Fashion-Week kommt die berühmte Münchner Designerin Pia Bolte exklusiv ins Crazy Home Town nach Graz. Damit haben die Grazer endlich die Möglichkeit, sich überzustreifen, was Heidi Klum und Sarah Connor schon lange für ihren Körper für unverzichtbar halten. Also Grazer – lasst es in der ­Paulustorgasse ­boltern!

Pia Bolte ® Fashion
Fotos: Pia Bolte ® Fashion

Gewinnen Sie eine echte Designerjacke von Pia Bolte!

Beantworten Sie die Frage: Was kleidet Sie Ihrer Meinung nach am besten?

E-Mail Bitte an: office@grazin.at

Pia Bolte ® Fashion

PIA BOLTE

„Die Idee, ausgefallene Jacken zu entwerfen, ist entstanden, da ich für mich selbst eine ausgeflippte Jacke designen wollte. Meine eigene Kreativität war die Basis und seither setze ich alle meine Kraft in dieses Projekt“, so Bolte. Carmen Geiss aus der Serie „Die Geissens“ war im übrigen die Erste, die eine Jacke von Bolte im Fernsehen getragen hat.

Mit dem Vertrieb von Herzi-Dirndl stieg sie ins Modegeschäft ein und eigentlich wollte sie sich nur eine einzige, flippige Jacke für den Eigenbedarf anfertigen. Jetzt wollen Promis von München bis Mallorca die Jacken von Pia Bolte. Was sich Heidi Klum, Jürgen Drews, Daniela ­Katzenberger und Sarah Connor überziehen, gibt es jetzt auch am 4. März exklusiv in Graz.

Denn nur an diesem Tag zeigt Bolte bei Crazy Home Town (11.00 – 23.00 Uhr) in der Paulustorgasse 3 ihre einzigartigen Jacken aus der brandneuen Kollektion PIA BOLTE ®
Collection Jackpot und lädt zum Private Shopping.

Pia Bolte ® Fashion
Die berühmte Münchner Designerin PIA BOLTE

 

Graz ist also Station auf Boltes Roadshow, auf der sie in verschiedenen Städten in Deutschland, Schweiz und Österreich ihre Kollektion zeigt und Kundenwünsche entgegennimmt.

„Ich bin im Design immer weitergegangen, da ich jede Minute eine neue Idee habe. In meinem Design kenne ich keine Grenzen und es ist für mich dann perfekt, wenn andere sagen, es ist zu viel“, so Bolte, die in ihrer Arbeit die Passion ihres Lebens gefunden hat.

Sie arbeitet sieben Tage die Woche, weil sie es auch nicht anders will. Die Arbeit mit hochwertigem Leder und vielen Motiven als Detail erfüllt sie vollkommen. „Die stolzesten Momente erlebe ich, wenn meine Jacken frisch von meinen Schneiderinnen kommen, und dann noch die Momente, wenn Kunden oder Interessenten ausflippen, wenn sie meine Jacken anprobieren. Dann bekomme ich einfach Gänsehaut.“ Zu ihrem persönlichen Glück zählt zudem Ehemann Martin, der auch als Model gute Figur macht – siehe Foto links.


contact@piabolte.com

 

www.piabolte.com