Wie ich komplett am Boden war und dabei das Glück fand, die Geschichte  von Susi Safer.
Wie ich komplett am Boden war und dabei das Glück fand, die Geschichte von Susi Safer.

„Wenn dir das Leben Zitronen gibt, …

Wie ich komplett am Boden war und dabei das Glück fand, die Geschichte von Susi Safer.
Susi Safer, 45, studierte Fotografie und betreibt seit fast zwanzig Jahren eine kleine Werbeagentur. 2010 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. 2013 erhielt sie den Leading-Ladies-Award „Woman of the Year“. Ebenfalls 2013 wurde sie in der Wiener Hofburg mit dem myAid-Award für herausragendes Engagement gegen Krebs geehrt. Daraufhin wurde sie Krebsbotschafterin für die Krebshilfe Österreich.

Zum Buch

Spielt dir das Schicksal üble Streiche? Geht wieder einmal alles schief? Manchmal ist das Leben Scheiße. Komm damit klar und alles wird gut. Susi Safer zog vom Schädelbruch mit Koma bis zur Diagnose Brustkrebs Schicksalsschläge immer magisch an. Und fand, als sie total am Boden war, das große Glück. In diesem Buch erzählt sie ihre tragikomische Geschichte mit Happy End. Sie macht damit Lust aufs Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Mit vielen Tipps, wie alle, die vom Leben Zitronen bekommen, Limonade daraus machen können.

Susi Safer „Wenn dir das Leben Zitronen gibt, …"
Susi Safer „Wenn dir das Leben Zitronen gibt, …"